Ich komme nicht weiter

Diskutiere Ich komme nicht weiter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo. wenn ich Ps3XploderPro ööfne, verlangt er von mir eine registrierung per email + passwort. dieses habe ich alles eingegeben und klicke...
  • Ich komme nicht weiter Beitrag #1
N

NiCoLe1982

Gast
hallo. wenn ich Ps3XploderPro ööfne, verlangt er von mir eine registrierung per email + passwort. dieses habe ich alles eingegeben und klicke anchliessend auf übermitteln. dann tut sich bei mir garnix.

• Ich komme nicht weiter Beitrag #2
AW: ich komme nicht weiter

kann mich nicht registrieren Übermittlung reagiert nicht Hilfe

Thema:

Ich komme nicht weiter

Ich komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Sicherheitsschlüssel: Hallo Habe mir vor kurzem Xploder Special Edition für Minecraft gehollt. Beim Sicherheitsschlüssel komme ich aber einfach nicht weiter. Wenn ich...
Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!: hallo, ich habe eben jemanden mein Passwort gegeben weil ich meine dlc´s teilen wollte. jetzt hat der mein Passwort gändert, und so wie es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben