Langsames laufen

Diskutiere Langsames laufen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen. Seit 2 wochen kann ich beim zocken nur noch im schneckentempo laufen. Habt ihr das problem auch?? LG Rolli
  • Langsames laufen Beitrag #1
R

Rolli101

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit 2 wochen kann ich beim zocken nur noch im schneckentempo laufen. Habt ihr das problem auch?? LG Rolli

• Langsames laufen Beitrag #2
Das liegt daran, dass die Server meines Wissens angegriffen wurden.
Ich gehe schwer davon aus, dass du mit den Standard Maps spielst.

Auf den Servern mit den Mappacks hat man das Problem nicht.
Spiele ich mit einem Freund zusammen, haben wir auch das Problem, weil wir eben durch ihn, nur auf die´Server mit den Standard Maps kommen.
Spiele ich alleine, ist das Problem behoben.

Ich würde da auch kaum bis keine Hoffnungen mehr reinlegen dass es sich bessert. Oder investiere noch in ein Mappack. BO2 wird noch von so vielen gezockt, da lohnt es sich noch.

Thema:

Langsames laufen

Langsames laufen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben