Probleme beim Einwurf bei NBA2k 15

Diskutiere Probleme beim Einwurf bei NBA2k 15 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, leider gibt der Spieler manchmal nicht den Ball ab wenn ich Einwurf habe, trotz drücken auf x. Das ist nervig da nach 5 Sekunden der Gegner...
  • Probleme beim Einwurf bei NBA2k 15 Beitrag #1
H

Hub

Punkte Reaktionen
0
Hey,

leider gibt der Spieler manchmal nicht den Ball ab wenn ich Einwurf habe, trotz drücken auf x. Das ist nervig da nach 5 Sekunden der Gegner den Ball bekommt da ich ja nicht den Ball abgegeben habe. Hat jemand eine Idee? Mein Kollege hat nba2k 11 und hat da auch die Probleme.

Thema:

Probleme beim Einwurf bei NBA2k 15

Probleme beim Einwurf bei NBA2k 15 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben