PS3 Dex hat freeze während Spiel

Diskutiere PS3 Dex hat freeze während Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi an alle hab folgende probleme während des Spiels bekommt die PS3 Freeze Dieses Bild habe ich bei fast allen Spielen an unterschiedlichen...
  • PS3 Dex hat freeze während Spiel Beitrag #1
F

fanatik1

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle

hab folgende probleme während des Spiels bekommt die PS3 Freeze

Dieses Bild habe ich bei fast allen Spielen an unterschiedlichen stellen .

PSn Online war ich nicht habe noch kein Benutzerkonto .

Also an was kann das liegen

Wäre um ein Rat Dankbar
dqbzohwjyw7bkrn_laiqc01sla.jpg

sueuafnojgsvw3fk3g5yjobs0y.jpg

ist das eine Einstellungsache oder liegt da ein Hardwarefehler vor?

• PS3 Dex hat freeze während Spiel Beitrag #2
Sieht auf den ersten Blick nach Hardware Defekt aus. Ich tippe auf die Grafikeinheit

Thema:

PS3 Dex hat freeze während Spiel

PS3 Dex hat freeze während Spiel - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben