Zwei Spieler einstellen

Diskutiere Zwei Spieler einstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann bei meinem Spiel Minecraft nicht zu zweit spielen ... ich weiß nicht wie man es einstellen kann .... kann mir jemand helfen ???? ich...
  • Zwei Spieler einstellen Beitrag #1
H

Harald18

Punkte Reaktionen
0
Ich kann bei meinem Spiel Minecraft nicht zu zweit spielen ...
ich weiß nicht wie man es einstellen kann ....
kann mir jemand helfen ????

ich habe gerade ein video auf You tube gesehen in dem die Youtuberin gesagt hat dasamn nur durch ein HDMi anschluss zu zeit spielen kann. Gibt es da noch eine Sache oder nur dieses?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Spieler einstellen Beitrag #2
AW: zwei spieler einstellen

*gg* Vor ein paar Tagen hatte ich dieselbe Frage ( siehe weiter unten im Allgemeinen Bereich ). Bisher hab ich nur die Info bekommen das man bei Minecraft nur zu zweit ( Multiplayer/Mehrspieler/geteilter Bildschirm ) spielen kann wenn die PS3 via HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Ich hab auch das Video gesehen und es scheint das es hierbei egal ist ob der Fernseher HD-tauglich ist. Einzig wichtig ist das die PS3 via HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist. Eine mögliche ( nicht getestet!!) Alternative wäre ein Adapter ( HDMI zu Scart oder HDMI zu CINCH ). Ob das klappt, welche der beiden Varianten besser ist, ob dann auch der Ton mit übertragen wird - kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Zwei Spieler einstellen

Zwei Spieler einstellen - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben