Zwei Spieler einstellen

Diskutiere Zwei Spieler einstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann bei meinem Spiel Minecraft nicht zu zweit spielen ... ich weiß nicht wie man es einstellen kann .... kann mir jemand helfen ???? ich...
  • Zwei Spieler einstellen Beitrag #1
H

Harald18

Punkte Reaktionen
0
Ich kann bei meinem Spiel Minecraft nicht zu zweit spielen ...
ich weiß nicht wie man es einstellen kann ....
kann mir jemand helfen ????

ich habe gerade ein video auf You tube gesehen in dem die Youtuberin gesagt hat dasamn nur durch ein HDMi anschluss zu zeit spielen kann. Gibt es da noch eine Sache oder nur dieses?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Spieler einstellen Beitrag #2
AW: zwei spieler einstellen

*gg* Vor ein paar Tagen hatte ich dieselbe Frage ( siehe weiter unten im Allgemeinen Bereich ). Bisher hab ich nur die Info bekommen das man bei Minecraft nur zu zweit ( Multiplayer/Mehrspieler/geteilter Bildschirm ) spielen kann wenn die PS3 via HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Ich hab auch das Video gesehen und es scheint das es hierbei egal ist ob der Fernseher HD-tauglich ist. Einzig wichtig ist das die PS3 via HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist. Eine mögliche ( nicht getestet!!) Alternative wäre ein Adapter ( HDMI zu Scart oder HDMI zu CINCH ). Ob das klappt, welche der beiden Varianten besser ist, ob dann auch der Ton mit übertragen wird - kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Zwei Spieler einstellen

Zwei Spieler einstellen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben