Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo wir haben die ps3 über dvi anschluss haben aber leider kein ton und neustart haben wir auch schon gemacht hat noch wer eine idee
  • Kein Ton Beitrag #1
K

karo-ok

Gast
hallo wir haben die ps3 über dvi anschluss haben aber leider kein ton und neustart haben wir auch schon gemacht hat noch wer eine idee

• Kein Ton

Anzeige

• Kein Ton Beitrag #3
AW: kein ton

Hallo "karo-ok"!

Bei Deiner Frage verzichtest Du auf die Anrede, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung sowie den Gruß. Wenn Du Dir so wenig Mühe bei der Formulierung gibst, wieso sollte sich dann jemand die Zeit nehmen, Dir zu helfen? Weißt Du was: Ich könnte Dir sehr wahrscheinlich erklären, wie Du Deine Audio-Probleme beheben kannst. Allerdings verzichte ich in Deinem Fall darauf.

Liebe Grüße
Christian

Thema:

Kein Ton

Kein Ton - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben