Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern
Diskutiere PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern im Borderlands Forum im Bereich B; Ich würde gern so wie ich die Trophys syncronisierte und ein Daten Backup auf nem USB machte meine goldenen Schlüssel sichern?! Weiß nicht wie...
PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern Beitrag #1
T
Timmy79
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern so wie ich die Trophys syncronisierte und ein Daten Backup auf nem USB machte meine goldenen Schlüssel sichern?! Weiß nicht wie usw...Ich danke Euch Tim
PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht): Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...