PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern

Diskutiere PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern im Borderlands Forum im Bereich B; Ich würde gern so wie ich die Trophys syncronisierte und ein Daten Backup auf nem USB machte meine goldenen Schlüssel sichern?! Weiß nicht wie...
  • PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern Beitrag #1
T

Timmy79

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern so wie ich die Trophys syncronisierte und ein Daten Backup auf nem USB machte meine goldenen Schlüssel sichern?! Weiß nicht wie usw...Ich danke Euch Tim

Thema:

PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern

PS3 golden Keys v. Borderlands 2 extern osä sichern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht): Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben