Ein letztes Mal RTC in CoD auf der PS3

Diskutiere Ein letztes Mal RTC in CoD auf der PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich habe mir vorgenommen der alten Zeiten wegen in den COD's Mw2, Mw3, BO1 und BO2 ein letztes Mal auf einem neuen Profil...
  • Ein letztes Mal RTC in CoD auf der PS3 Beitrag #1
S

SuperDude96_

Gast
Hallo Community,

Ich habe mir vorgenommen der alten Zeiten wegen in den COD's Mw2, Mw3, BO1 und BO2 ein letztes Mal auf einem neuen Profil jeweils das erste (0) Prestige durchzuziehen.

Wer Lust hat gelegentlich eine Runde mit mir zu suchten kann meinen account (PSN: SuperDude96_) adden :)

Thema:

Ein letztes Mal RTC in CoD auf der PS3

Ein letztes Mal RTC in CoD auf der PS3 - Ähnliche Themen

Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...
The Mighty Unicorns suchen Dich!: Hallo zusammen:rockon: wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Fun Spieler für alte CoD Teile: Servus zusammen. :rockon: Ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne und regelmäßig die alten Teile der CoD Reihe spielen. Auf der PS4 machen...
Oben