Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frachtlader reagiert nicht bei Mission (PS3) - auskundschaften des hafens
Diskutiere Frachtlader reagiert nicht bei Mission (PS3) - auskundschaften des hafens im GTA 5 Forum im Bereich G; Wir wollen gerade die Mission auskundschaften des Hafens machen und müssen den Frachtlader bewegen aber nichts passiert. Ist das ein bug oder wie...
Frachtlader reagiert nicht bei Mission (PS3) - auskundschaften des hafens Beitrag #1
M
mj77
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen gerade die Mission auskundschaften des Hafens machen und müssen den Frachtlader bewegen aber nichts passiert. Ist das ein bug oder wie genau funktioniert das den Frachtlader hoch und runter zu bewegen? Wir werden langsam irre.
Frachtlader reagiert nicht bei Mission (PS3) - auskundschaften des hafens Beitrag #2
M
mj77
Punkte Reaktionen
0
Nach vielem Herumprobieren wissen wir jetzt woran es lag.
Wir hatten zur PS3 einen nicht-originalen Controller bekommen.
Wir haben uns jetzt einen originalen Controller gekauft und schwupps: Er lässt sich hoch und runter bewegen... komisches Ding, aber hauptsache es funktioniert jetzt
Thema:
Frachtlader reagiert nicht bei Mission (PS3) - auskundschaften des hafens - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Offene versteckte Mission in Novigrad?: Hallo,
also ich zocke gerade The Witcher 3 - um genau zu sein zum zweiten Mal, weil ich eine Entscheidung anders getätigt hatte usw. Wie dem auch...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf.
zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...