Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielfortschritt Wiederherstellung bei Wechsel der Spieledition
Diskutiere Spielfortschritt Wiederherstellung bei Wechsel der Spieledition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich Spiele seit einer Weile TES Skyrim und bin schon recht weit gekommen. Ich möchte jedoch auf die Legendary edition umsteigen. Die Frage ist, ob...
Spielfortschritt Wiederherstellung bei Wechsel der Spieledition Beitrag #1
O
OuuhDerSepp
Punkte Reaktionen
0
ich Spiele seit einer Weile TES Skyrim und bin schon recht weit gekommen. Ich möchte jedoch auf die Legendary edition umsteigen. Die Frage ist, ob mein fortschritt erhalten bleibt und ich auf der legendary edition am gleichen Punkt weiterspielen kann an dem ich auf der normalen version aufgehört habe.
danke für eure antworten
Spielfortschritt Wiederherstellung bei Wechsel der Spieledition
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...