PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?

Diskutiere PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
  • PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich? Beitrag #1
S

Schnurcks

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im Norden" im LAN Modus spielen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich weiß leider nicht wie sich die Konsolen im LAN Modus gegenseitig suchen und erkennen. Meine Vermutung ist, dass die unterschiedlichen IP-Adressräume unserer beiden Netze irgendwie in der PS3 Konfiguration behandelt werden müssen.
Die eine PS3 hat die IP 192.168.180.25 und die andere 192.168.123.27 und beide haben Internetzugriff.

Danke schon mal für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Schnurcks

• PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?

Anzeige

Thema:

PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?

PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich? - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
DNS-Fehler - PS3 mit W-Lan verbunden aber kein Internet?: Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab nämlich schon eine menge foren durchstöbbert aber leider ohne erfolg. Ich wollte vor kurzem mit der ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben