Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera
Diskutiere Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Forenmitglieder,
Burnout Paradise verlangt nun leider nach einer Kamera, um die letzte Trophy abzuschließen (Mugshot oder Smogshot...
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera Beitrag #1
Burnout Paradise verlangt nun leider nach einer Kamera, um die letzte Trophy abzuschließen (Mugshot oder Smogshot verschicken), Mist!
Ich überlege nun, ob ich mir die günstigere PS2 Kamera bei eBay (ca. 15 EUR) kaufen sollte oder eine neue über Amazon (35 EUR). Hat jemand vielleicht beide Kameras und kann mir Qualitätsunterschiede und technische Daten sagen oder direkt vergleichen?
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera Beitrag #2
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Versuch ne Kamera zu finden die en Mittelwert hat, das erleichtert die endscheidung, ansonsten bin ich der typ, der immer das teure und neue produkt kauft.
Anosnten vorteile und nachteile jeder kamera durchgehen und chekcne welche deinen ansprüchen genügt.
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera Beitrag #3
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ich würde sagen, es liegt auf der hand.
die ps2 kamera, wurde für die ps2 gemacht. schlechteres bild, kann ich mir vorstellen.
die kamera für die ps3, wurde für die ps3 gemacht, drauf abgestimmt.
also fazit;
lieber die ps3 kamera holen und das gerät ist dafür ausgelegt.
oder lieber die kamera, von der ps2. wo das bild noch nicht so gut wahr.
= ps3 kamera
mfg
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera Beitrag #4
ich würd glaub ich (es sei denn du willst dir eyepet holen) die ps2 kamera kaufen da du sie wahrscheinlich nicht öfters benutzen wirst. hast du vor sie öfter zunutzen, greif zu ps3kamera.
mfg
Thema:
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera
Unterschied zwischen PS3 Kamera und PS2 Kamera - Ähnliche Themen
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo,
bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall:
Ich hab mir für die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...