PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren

Diskutiere PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...
  • PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren Beitrag #1
Y

YAnnIFreaK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€)
Gestern sagte mir dann mein linker Trigger, er wolle nicht mehr in die Ausgangsposition zurück springen....Nun gut, mache ich ihn halt auf und gucke was los ist dachte ich mir.
Gesagt getan, was sprang mir entgegen, ne beschissene Kugelschreiber Feder, aber vollständig und komplett ausgeleiert....Irgendwas mit anfangen konnte ich natürlich damit nicht, also was machte ich? Schnappte mir eine Zange und kürzte das Teil, damit es auf die passende Länge der Original Feder kommt, dann noch zurecht gebogen und TADA mit einer Kugelschreiber Feder das gleiche Gefühl wie mit der originalen....
Gut habe mir zwar dann heute auch für 3€ 4 neue Federn bei eBay gekauft, aber sowas ist schon dreist...

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
YAnnIFreaK

Thema:

PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben