Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever

Diskutiere Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden unzwar habe ich gestern einem anderen Modder eine Freundschaftsanfrage gesendet...
  • Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever Beitrag #1
S

selectxdrugz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden unzwar habe ich gestern einem anderen Modder eine Freundschaftsanfrage gesendet daraufhin ist meine Playstation hängen geblieben nun möchte ich das auch so einstellen weiß leider nicht wie (Habe eine 4.75 CEX Ps3)

• Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever Beitrag #2
AW: Brauche Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever

Was willste den einstellen ich verstehe leider deine Frage nicht?

Thema:

Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever

Hilfe für ein Tool/Mod/Whatever - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Backup nach Fehlercode 8002F165 möglich?: Ich hatte gestern eine Frage gestellt wie man den Code am besten behandelt. Leider gab es keine Antwort darauf und ich muss die einzige Option nun...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben