Freunde gesucht

Diskutiere Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ich cindy Ich bin auf der Suche nach Leuten mit den ich spielen kann bzw schreiben unter mein Benutzername könnt ihr mich addin...
  • Freunde gesucht Beitrag #1
J

jill22061

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ich cindy
Ich bin auf der Suche nach Leuten mit den ich spielen kann bzw schreiben unter mein Benutzername könnt ihr mich addin würde mich freuen auf eine Nachricht mit freundlichen Grüßen jill22061

PS,: meine spiele sind : gta4, cod 2,cod 3,cod ghost, killzone 2,killzone 3,resident evil Operation raccoon City, farcry the wild expedition, watch dogs, assassins creed brotherhood,gta 5, battlefild 4

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freunde gesucht

Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Spieler gesucht: Hi mein Name ich cindy*,bin 20 Jahre Alt Ich möchte meine Freundschafts Liste erweitern und suche Leute mit den ich spielen bzw schreiben unter...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Verkaufe Xbox 360 Spielepaket: Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei. Es handelt sich um folgende Spiele: - Battlefield 3 - Gears Of...
Oben