Ist diese Festplatte gut/passend?

Diskutiere Ist diese Festplatte gut/passend? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
  • Ist diese Festplatte gut/passend? Beitrag #1
K

kristian1

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist diese Festplatte gut/passend?

Ist diese Festplatte gut/passend? - Ähnliche Themen

Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Segate Expansion 2TB für 74,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben