Ist diese Festplatte gut/passend?

Diskutiere Ist diese Festplatte gut/passend? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
  • Ist diese Festplatte gut/passend? Beitrag #1
K

kristian1

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist diese Festplatte gut/passend?

Ist diese Festplatte gut/passend? - Ähnliche Themen

Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Segate Expansion 2TB für 74,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben