PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?

Diskutiere PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
  • PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle? Beitrag #1
Y

yg4hunnid

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.

Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT).
Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf 3.55 downgraden um dann eine CFW aufzuspielen.
Ich habe nun einen E3 Flasher gekauft welcher heute angekommen ist. In jedem Tutorial sehe ich aber das ein Jailbreak Dongle oder E Sata Station genutzt wird.
Sind diese zwingend nötig? Wenn ja wo kriege ich diese günstig her? Ich benötige keine Daten auf meiner PS3 meinetwegen kann Spielstand und und und gelöscht werden.
Könnt ihr vielleicht ein Link aus dem Forum posten, indem die FAT ohne Esata und Jdongle gedowngradet wird?
Und kann man nach dem Jailbreak die HDD tauschen? Welche CFW empfehlt ihr?

Ich würd mich freuen wenn ihr antwortet.

Thema:

PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?

PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle? - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?: Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben