News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Falco" data-source="post: 793263"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. </p><p></p><p>Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert. Nach dem ersten Spieldurchgang war alles OK, doch heute beim zweiten Spieldurchgang hänge ich direkt nach dem Starten des Spiels am schwarzen Bildschirm mit der netten Aufschrift </p><p></p><p>"Trophäendaten werden überprüft. Bitte schalten Sie ihr PS3 System nicht aus."</p><p></p><p>und selbst nach 30-minütiger Wartezeit ist nichts passiert (die PS arbeitet auch nicht hörbar) und die einzige Option ist, das Spiel per PS-Taste zu verlassen. </p><p></p><p>Wie komme ich wieder zum Spielen (und zum Laden der Daten?). Auf die Trophäendaten lege ich im Zweifel keinen wert, erhaltene Speicherdaten wären nett ;-) Notfalls halt der komplette Reboot...</p><p></p><p>Zusätzlicher Hinweis: Gestern beim Starten des Systems zum DVD schauen Abends gab es bereits ein Problem - das System hatte einen Fehler beim Laden aller Daten und musste ebenfalls neu aufgesetzt werden.</p><p></p><p>Danke für eure Hinweise und Gruß, Falco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Falco, post: 793263"] Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert. Nach dem ersten Spieldurchgang war alles OK, doch heute beim zweiten Spieldurchgang hänge ich direkt nach dem Starten des Spiels am schwarzen Bildschirm mit der netten Aufschrift "Trophäendaten werden überprüft. Bitte schalten Sie ihr PS3 System nicht aus." und selbst nach 30-minütiger Wartezeit ist nichts passiert (die PS arbeitet auch nicht hörbar) und die einzige Option ist, das Spiel per PS-Taste zu verlassen. Wie komme ich wieder zum Spielen (und zum Laden der Daten?). Auf die Trophäendaten lege ich im Zweifel keinen wert, erhaltene Speicherdaten wären nett ;-) Notfalls halt der komplette Reboot... Zusätzlicher Hinweis: Gestern beim Starten des Systems zum DVD schauen Abends gab es bereits ein Problem - das System hatte einen Fehler beim Laden aller Daten und musste ebenfalls neu aufgesetzt werden. Danke für eure Hinweise und Gruß, Falco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels
Oben