PS3 Superslim geht sofort wieder aus

Diskutiere PS3 Superslim geht sofort wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...
  • PS3 Superslim geht sofort wieder aus Beitrag #1
S

Skyman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich die Konsole aber ca. 1 Std. vom Netz getrennt, geht sie wieder in Standby, rote Lampe ist an, und ich kann sie ganz normal starten. Die Konsole bleibt auch an, sie stürzt nicht ab oder friert ein. Über 10 Std. getestet. Schalte ich sie dann aber wieder in standby geht das wieder los das die Konsole sich nicht starten läst. Erst wenn sie wieder vom Netz getrennt wurde und min. 1 Std nicht am Netz war. Versuche ich sie gleich wieder nach dem trennen vom Netz zu starten, geht sie wieder komplett aus, keine rote lampe mehr.

Kennt diesen Fehler vieleicht jemand?

Thema:

PS3 Superslim geht sofort wieder aus

PS3 Superslim geht sofort wieder aus - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben