Suche BF3 Gruppe PS3

Diskutiere Suche BF3 Gruppe PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
  • Suche BF3 Gruppe PS3 Beitrag #1
D

DJYeahh

Gast
Name: Hannes
Game: Bf3/Bo2
speziell: Teamplayer
Skill: gutesten Mittelfeld

Servus Jung,
wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach mitspielern und/oder auch clan zum gemeinsamen bsttlefield spielen.
teamplay ist mir sehr wichtig (Bitte keine onemanarmy)
leider habe ich momentan kein headset könnte aber via skype "funken" :D
Addet mich :)DJYeahh
ich freue mich über jede Einladung

Thema:

Suche BF3 Gruppe PS3

Suche BF3 Gruppe PS3 - Ähnliche Themen

Suche aktiven sowie netten BO2 Clan: Servus Leute, ich bin der Basti, 18 Jahre jung und komme aus Nordhessen. Aktuell schnüre ich den heiligen Pakt mit meinem Abi und gehe ab Oktober...
Suche Black ops 2 clan: Servus miteinander Mein Name ist Flo(SgtBreivikl) bin 21 jahre alt und komme aus Bayern(Ohne erkennbaren dialekt, keine bange) Ich bin momentan...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...
Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Komplettes Team für BF3 da wir der CdlC (Creme de la Creme) Clan nun auch PS3 Squards...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben