Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim geht nicht mehr an
Diskutiere PS3 Slim geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen,
also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus.
hat jemand eine...
PS3 Slim geht nicht mehr an Beitrag #1
D
dicvod
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus.
hat jemand eine idee?
danke
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls eine PS3 Slim CECH2503-A hier stehen und dasselbe Problem wie mein Vorposter.
Sobald ich die PS3 an den Strom anschließe, leuchtet die LED rot, nach dem Einschalten leuchtet sie logischerweise grün. Sobald das geschieht, springt der Lüfter auch kurz mit an und nach ca. 2-3 Sekunden schaltet sich die ganze PS3 einfach aus. Nachdem die Playstation sich ausgeschaltet hat, kann ich einmal per Drücken auf die Ein/Aus wieder zum Zustand kommen, wo die LED rot leuchtet und könnte somit das ganze Prozedere wiederholen.
Festplatte hab ich mal rausgenommen und wieder angeschlossen, aber keine Verbesserung.
Liegt es am YLOD vielleicht?
MfG xTrinity
PS3 Slim geht nicht mehr an Beitrag #3
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Gibt ja schon einige Threads hier im Forum mit dem gleichen Problem. Hast Du die Möglichkeit mal ne andere HDD einzubauen?
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CUH-2016A startet nicht: Hallo,
ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...