News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim geht nicht mehr an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xTrinity" data-source="post: 793337" data-attributes="member: 70200"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe ebenfalls eine PS3 Slim CECH2503-A hier stehen und dasselbe Problem wie mein Vorposter.</p><p>Sobald ich die PS3 an den Strom anschließe, leuchtet die LED rot, nach dem Einschalten leuchtet sie logischerweise grün. Sobald das geschieht, springt der Lüfter auch kurz mit an und nach ca. 2-3 Sekunden schaltet sich die ganze PS3 einfach aus. Nachdem die Playstation sich ausgeschaltet hat, kann ich einmal per Drücken auf die Ein/Aus wieder zum Zustand kommen, wo die LED rot leuchtet und könnte somit das ganze Prozedere wiederholen.</p><p>Festplatte hab ich mal rausgenommen und wieder angeschlossen, aber keine Verbesserung.</p><p>Liegt es am YLOD vielleicht?</p><p></p><p>MfG xTrinity</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xTrinity, post: 793337, member: 70200"] Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine PS3 Slim CECH2503-A hier stehen und dasselbe Problem wie mein Vorposter. Sobald ich die PS3 an den Strom anschließe, leuchtet die LED rot, nach dem Einschalten leuchtet sie logischerweise grün. Sobald das geschieht, springt der Lüfter auch kurz mit an und nach ca. 2-3 Sekunden schaltet sich die ganze PS3 einfach aus. Nachdem die Playstation sich ausgeschaltet hat, kann ich einmal per Drücken auf die Ein/Aus wieder zum Zustand kommen, wo die LED rot leuchtet und könnte somit das ganze Prozedere wiederholen. Festplatte hab ich mal rausgenommen und wieder angeschlossen, aber keine Verbesserung. Liegt es am YLOD vielleicht? MfG xTrinity [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim geht nicht mehr an
Oben