Videos auf PS3 abspielen

Diskutiere Videos auf PS3 abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich wollte mir grade ein paar serien auf meine ps3 machen, habe sie auf den usbstick gezogen angeschlossen und da stand defekte dateien bei 3...
  • Videos auf PS3 abspielen Beitrag #1
N

nadlrodriguez

Gast
hey
ich wollte mir grade ein paar serien auf meine ps3 machen, habe sie auf den usbstick gezogen
angeschlossen und da stand defekte dateien bei 3 videos, 2 konnte ich anschauen
habe sie alle in mp4 format runtergeladen
wieso gehen 2 und die anderen nicht wenn alle im gleichen format sind? ( auf dem pc kann ich auch alle abspielen

Thema:

Videos auf PS3 abspielen

Videos auf PS3 abspielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben