PS3 Neuling sucht Freunde

Diskutiere PS3 Neuling sucht Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ;D Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Das alter ist...
  • PS3 Neuling sucht Freunde Beitrag #1
B

Br41nSl4p

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ;D

Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen.

Das alter ist mir Größtenteils recht egal solange man gescheit mit einander reden kann.
Mir kommt es viel mehr auf gemeinsamen Spaß an denn immer nur von anderen beleidigt werden will ja auch niemand.

Zu mein aktuellen Spielen gehören:

Minecraft
CoD Ghost
Battlefield 4
Borderlands 2

und noch ein paar andere...

Ich denke mit diesen genannten Spielen kann man schon ein paar unterhaltsame stunden in einer gruppe verbringen.

Im PSN bin ich zu finden unter dem Namen: Br41nSl4p

Einfach adden ;D

Würde mich freuen in naher zukunft mal nicht alleine zu zocken.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN da lassen.

P.S: schreibfehler und Co. dürft ihr berhalten xD.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Neuling sucht Freunde Beitrag #2
Hey du kommst wie gerufen ich suche auch mitspieler aber habe nur minecraft bin aber gut im bauen und überleben adde mich mal ID KOMMANDER-SHADOW

• PS3 Neuling sucht Freunde Beitrag #3
Für Battlefield 4 wäre es für mich hoch interessant, ich adde dich mal und dann sieht man sich bestimmt in BF 4. Im Psn heisse ich genauso wie hier, mav744

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Neuling sucht Freunde

PS3 Neuling sucht Freunde - Ähnliche Themen

Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben