Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Aktualisierung
Diskutiere PS3 Aktualisierung im Games Forum im Bereich Playstation Games; WAs is jetzt alles neu ?
-neues Playstation symbol beim start der ps3
-kein "PLAYSTATION 3" Schriftzug beim start eines spiels
-eine normale uhr neben der Digitaluhr
-anzahl der onlinefreunde
-neues symbol für neue nachrichten oben rechts in der ecke
-es würden "NEUIGKEITEN" hinzugefügt wo du sehen kannst welche drei spiele du zuletztgespielt hast (sinn?), dort sind drei psn empfehlungen und 3 kauf empfehlungen wie zb die ps3 slim
-die schrift ist größer
-Freunde wurden grau hinterlegt
-und es gibt einen weiteren ort wo du auf den ps store zugreifen kannst (unter "spiel")(wo für brauch man bitte 3 orte wo man auf den store zugreifen kann, einer hätte auch genügt)
ich glaube das wars mir fällt zumindest grad nix mehr ein
-neues Playstation symbol beim start der ps3
-kein "PLAYSTATION 3" Schriftzug beim start eines spiels
-eine normale uhr neben der Digitaluhr
-anzahl der onlinefreunde
-neues symbol für neue nachrichten oben rechts in der ecke
-es würden "NEUIGKEITEN" hinzugefügt wo du sehen kannst welche drei spiele du zuletztgespielt hast (sinn?), dort sind drei psn empfehlungen und 3 kauf empfehlungen wie zb die ps3 slim
-die schrift ist größer
-Freunde wurden grau hinterlegt
-und es gibt einen weiteren ort wo du auf den ps store zugreifen kannst (unter "spiel")(wo für brauch man bitte 3 orte wo man auf den store zugreifen kann, einer hätte auch genügt)
ich glaube das wars mir fällt zumindest grad nix mehr ein
noch ganz anders... ich find es war ein schritt zurück statt nach vorn nach vorne. kann daranliegen das es alles zu groß für mein fernseher ist aber die schrift + die anzeige oben recht ist echt zuviel für mein fernseher
mir ist tatsächlich aufgefallen das meine ps3 jetzt fast so oft seit dem letzten update abgeschmiert is wie seit weihnachten davor, kann zufall sein weil ja nur 2 oda 3 ma war abba trotzdem komisch^^
Naja das Update brachte eig. bisher nur probleme mitsich, was man da machnmal liest
Zum Beispiel des game uncharted soll ständig freezen
sry aber da find ich sollte sony besser aufpassen und länger testen
PS3 Aktualisierung Beitrag #11
mhedas
Punkte Reaktionen
3
- Im Hintergrund glitzert etwas ^^
PS3 Aktualisierung Beitrag #12
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Das der PlayStation Store jetzt in mehrern Kategorien auftaucht ist auch völlig banane
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...