Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Play TV!
Diskutiere Play TV! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0...
Play TV! Beitrag #1
A
applebee
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0 Signalstärke. Wir haben Kabel Deutschland Fernsehen mit dem Kabel aus der Wand, schätze mal das kommt aus der Erde. Dazu die normalen Kabel Deutschland HD Receiver. Die Play TV Box habe ich mit diesem Kabel verbunden, aber es lässt sich nichts finden. Wohngebiet ist 21337. Frage: Was muss ich tun, um Sender zu finden, und zwar auch RTL usw und nicht nur ARD? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ist das Play TV nicht nur DVB-T tauglich ? Also terrestrisch ( mit Antenne)? Wenn du das Kabel aus der Wand genommen hast, wäre das DVB-C (Kabel).
Meines Wissens nach kann Play TV nur DVB-T, kein DVB-C und auch kein DVB-S .
Zuletzt bearbeitet:
Play TV! Beitrag #3
A
applebee
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist es leider.. Ich habe nun eine DVBT Antenne, so ein Ding mit zwei langen Stäben usw und eine kleine Stabantenne angeschlossen, bekomme aber maximal 10-15 Sender und alles nur öffentlich rechtliche. Einmal waren Sat1 und auch Pro7 und Kabel gefunden, wenn man auf den Sender ging stand aber kein Empfang. Gibts da vielleicht jemanden der weiß wie man das optimieren kann? Laut Internet ist in 21337 dvbt empfangbar, mit Zimmerantenne eben wenige, mit Dachantenne alle. Kann man das irgendwie mit einer bestimmten/besonderen Zimmerantenne ändern? Vielleicht hat jemand eine Idee..?
Das einzige was eventuell helfen kann, Position der Antenne ändern, eventuell muss man da das Kabel verlängern, meist hat man an Fenstern besseren Empfang. Spreche da aber nur aus Erfahrung bei einem DVB-T USB Stick für pc
Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Lets Plays: Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Let's Play's
Hallo Zusammen!
Ich hab vor nächste Woche mit let's playen zu beginnen!
Hab mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
ps3_hd-ready TV_dvd-player 5.1surround sound anlage: Hy alle miteinander!
Ich weiß dieses Thema gibts schon öfters, hab aber noch keine passende Antwort für mich gefunden.
Also hier mein...
Play TV findet kein Sender: Hallo,
habe mir eine PS3 gekauft 80GB und dazu das Play Tv habe es so angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben ist. Aber dann das...