Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung?

Diskutiere Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin neu hier und habe folgenden fehler: Immer wenn ich über die Ps3 versuche mich mit >GTA Online zu verbinden geh ich online und nach...
  • Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #1
C

Coffejunky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe folgenden fehler:
Immer wenn ich über die Ps3 versuche mich mit >GTA Online zu verbinden geh ich online und nach ca 10 min schmeisst er mich raus woran kann das liegen?
danke im vorraus

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #2
Ist wohl leider im Moment normal, ich habe das gleiche Problem wenn ich Battlefield 4 online spielen will. Netflix läuft aber zb normal

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #3
Ich bin wirkllich verwundert und hoffe dass sie das problem bald beheben werden weil ich kein bock habe meinen router für 20€ auf zuladen und dann nicht mal gta online zocken zub können
Ich hab mir ja die playstation 3 nicht deswegen gekauft weil sie so neu ist sondern weil der onnlinedienst nichts kostet :D
in hoffnung dass das auch so bleibt
warte ich nun verständnisvoll auf eine antwort
und währwnddessen wede ich mal zwischenzeitig ös 15 am pc zocken
mit freundlichen grüßen
Coffejunky

Thema:

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung?

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben