Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung?

Diskutiere Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin neu hier und habe folgenden fehler: Immer wenn ich über die Ps3 versuche mich mit >GTA Online zu verbinden geh ich online und nach...
  • Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #1
C

Coffejunky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe folgenden fehler:
Immer wenn ich über die Ps3 versuche mich mit >GTA Online zu verbinden geh ich online und nach ca 10 min schmeisst er mich raus woran kann das liegen?
danke im vorraus

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #2
Ist wohl leider im Moment normal, ich habe das gleiche Problem wenn ich Battlefield 4 online spielen will. Netflix läuft aber zb normal

• Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? Beitrag #3
Ich bin wirkllich verwundert und hoffe dass sie das problem bald beheben werden weil ich kein bock habe meinen router für 20€ auf zuladen und dann nicht mal gta online zocken zub können
Ich hab mir ja die playstation 3 nicht deswegen gekauft weil sie so neu ist sondern weil der onnlinedienst nichts kostet :D
in hoffnung dass das auch so bleibt
warte ich nun verständnisvoll auf eine antwort
und währwnddessen wede ich mal zwischenzeitig ös 15 am pc zocken
mit freundlichen grüßen
Coffejunky

Thema:

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung?

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung? - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben