GT6 und Trustmaster t80

Diskutiere GT6 und Trustmaster t80 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal . bin neu hier . danke für die aufnahme. hab mir das trustmaster t 80 lenkrad zugelegt . leider ist das glaub nicht kompatipel mit...
  • GT6 und Trustmaster t80 Beitrag #1
M

minimx

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal . bin neu hier . danke für die aufnahme.

hab mir das trustmaster t 80 lenkrad zugelegt .

leider ist das glaub nicht kompatipel mit gt6 .

gibts da irgentwie ne möglichkeit das trotzdem zu nutzen ?

danke und gruss

• GT6 und Trustmaster t80

Anzeige

Thema:

GT6 und Trustmaster t80

GT6 und Trustmaster t80 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Wireless Kopfhörer für PSVR: Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben