PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...

Diskutiere PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
  • PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter... Beitrag #1
M

marcel11aabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.
Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf die festplatte gespielt.Weiter unten befindet sich ein YT link wie ich es probiert habe!

In welchen Format muss die Festplatte formatiert sein?
Der Usb stick ist in fat32 und das Ordnersystem sollte auch passen oder mach ich etwas falsch?
Welche Firmware brauch ich?
Habe diese verwendet:

Thema:

PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...

PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben