Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks

Diskutiere Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Morgen.. Ich habe eine fragen um Jailbrake.. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.. also ich spiel eigentlich nur auf der ps4 habe aber...
  • Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks Beitrag #1
R

Reca89

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.. Ich habe eine fragen um Jailbrake..
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet..

also ich spiel eigentlich nur auf der ps4 habe aber meine alte ps3 wieder gefunden und dachte probiere mich mal daran aus was alles so geht...
meine ps3 ist eine super Slim chech 4204A mit der ofw 4.75.. Nur meine Frage kann ich diese Konsole jailbraken ? Wenn ja wie :)

hoffe um um nette und hilfreiche Antworten

mfg

• Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks Beitrag #2
hallo ich suche auch hilfe ist meine konsole Cech- 3004a jailbreak bar

Thema:

Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks

Hilfe bei Fragen rund um Jailbreaks - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen, ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet. Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben