News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Isall09" data-source="post: 793313"><p>Guten Morgäää(h)n,</p><p></p><p>Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt (keine Verhandlungsbasis, Lieblingsspielreihe!) musste halt wieder eine "alte" Konsole her.</p><p></p><p>Alles funktioniert bestens, bis auf Black Ops 2...</p><p></p><p>Sch**** gelaufen. Nach jeder 2 Runde friert das Bild beim schwarzen Ladebildschirm ein (alles was zu sehen ist, ist oben rechts die Patch Nr.). Hören tue ich die anderen Spieler immer noch. Alles hilft nichts, nur ein Neustart der Konsole über Hard Off. Alle anderen Spiele funktionieren bestens.</p><p></p><p>Und jetzt gehe ich zur Arbeit, ohne Schlaf, nach 8 1/2 Std. vergeblicher Problemlösung, also wehe da kommt jetzt Google hilft.</p><p></p><p>Was ich versucht habe (ja, ich weis wie Google funktioniert)</p><p></p><p>- Spieldaten löschen</p><p>- PS3 Recover</p><p>- Systemwiederherstellung</p><p>- Updates Manuell aufspielen</p><p></p><p>Verzweiflung pur:</p><p></p><p>- neues HDMI Kabel</p><p>- zweiter Fernseher (gleiches Gerätemodell)</p><p>- Lüfter säubern</p><p>- Standort der PS3 ändern</p><p></p><p>Verzweiflung pur? Essen? Gibt es nicht mehr, jeder Strohhalm wird gegriffen (Gott seit dank hatte ich Zigaretten da, oder eher nicht? 3 Schachteln + diese Nacht = letzte Schachtel mit 5 Kippen da):</p><p></p><p>- Feintuning (d.h) verschiedenste Video Output Einstellungen </p><p>- HDMI Output Konfigurationen</p><p></p><p>Ich weis echt nicht mehr weiter und da ich zur Arbeit muss, hoffe ich sehr das irgendjemand noch eine Idee hat, damit ich heute Abend paar Hundestaffeln loslassen kann...</p><p></p><p>Danke *schnief*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Isall09, post: 793313"] Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt (keine Verhandlungsbasis, Lieblingsspielreihe!) musste halt wieder eine "alte" Konsole her. Alles funktioniert bestens, bis auf Black Ops 2... Sch**** gelaufen. Nach jeder 2 Runde friert das Bild beim schwarzen Ladebildschirm ein (alles was zu sehen ist, ist oben rechts die Patch Nr.). Hören tue ich die anderen Spieler immer noch. Alles hilft nichts, nur ein Neustart der Konsole über Hard Off. Alle anderen Spiele funktionieren bestens. Und jetzt gehe ich zur Arbeit, ohne Schlaf, nach 8 1/2 Std. vergeblicher Problemlösung, also wehe da kommt jetzt Google hilft. Was ich versucht habe (ja, ich weis wie Google funktioniert) - Spieldaten löschen - PS3 Recover - Systemwiederherstellung - Updates Manuell aufspielen Verzweiflung pur: - neues HDMI Kabel - zweiter Fernseher (gleiches Gerätemodell) - Lüfter säubern - Standort der PS3 ändern Verzweiflung pur? Essen? Gibt es nicht mehr, jeder Strohhalm wird gegriffen (Gott seit dank hatte ich Zigaretten da, oder eher nicht? 3 Schachteln + diese Nacht = letzte Schachtel mit 5 Kippen da): - Feintuning (d.h) verschiedenste Video Output Einstellungen - HDMI Output Konfigurationen Ich weis echt nicht mehr weiter und da ich zur Arbeit muss, hoffe ich sehr das irgendjemand noch eine Idee hat, damit ich heute Abend paar Hundestaffeln loslassen kann... Danke *schnief* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen)
Oben