WWE Network über PS3

Diskutiere WWE Network über PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich suche seit Tagen die WWE App in dem Playstation Store, um das WWE Network über die PS3 ansehen zu können. Auf dem großen Fernseher...
  • WWE Network über PS3 Beitrag #1
G

Gerrit Gast

Gast
Hallo.

Ich suche seit Tagen die WWE App in dem Playstation Store, um das WWE Network über die PS3 ansehen zu können. Auf dem großen Fernseher würde das halt bestimmt mehr Spaß machen als auf dem Tablet. Ich finde die App aber nicht, obwohl die WWE sagt, dass sie bereits online sei. Muss ich da im Store noch irgendwas aktualisieren oder so? das System ist auf dem aktuellen Stand, sagt die PS3. Ich wäre echt dankbar, wenn Ihr mir da Tipps geben könntet.

Danke

Gerrit

• WWE Network über PS3

Anzeige

• WWE Network über PS3 Beitrag #2
ist seit gestern im Store verfügbar.

Wasw die WWE meint ist bestimmt die US Version.. die gibts scho lange

Thema:

WWE Network über PS3

WWE Network über PS3 - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben