Portseinstellung

Diskutiere Portseinstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel...
  • Portseinstellung Beitrag #1
W

waddehadde

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft...
Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel werd ich ab der 80. Minute bzw. nach dem Abpfiff raus gekickt.
Entweder: Ihr Anfrage konnte vom EA Server nicht verarbeitet werden oder Verbindung zu EA Server wurde unterbrochen.

Bei normalen Online Spielen hab ich keine Probleme

Jetzt gehts um folgendes. Hab heut bei EA angerufen und die haben mir eine Mail mit den TCP und UDP Ports geschickt die ich eingeben muss/soll

Da ich mich nicht ganz so gut auskenn wollte ich nwissen ob mir jemand sagen kann ob ich das richtig gemacht habe.

Hab ein THOMSON TCW770 WLAN-Modem. Hab eine Screenshot gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt ob ichs richtig habeasdf.jpg

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portseinstellung

Portseinstellung - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PSN Probleme: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
Ständige Netzwerkfehler: Ja wie im Titel schon geschrieben, habe ich wirklich alle paar minuten einen Netzwerkfehler, egal ob GTA Online, Destiny, FIFA 15, War Thunder...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben