News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Portseinstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="waddehadde" data-source="post: 793318" data-attributes="member: 70189"><p>Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft...</p><p>Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel werd ich ab der 80. Minute bzw. nach dem Abpfiff raus gekickt.</p><p>Entweder: Ihr Anfrage konnte vom EA Server nicht verarbeitet werden oder Verbindung zu EA Server wurde unterbrochen.</p><p></p><p>Bei normalen Online Spielen hab ich keine Probleme</p><p></p><p>Jetzt gehts um folgendes. Hab heut bei EA angerufen und die haben mir eine Mail mit den TCP und UDP Ports geschickt die ich eingeben muss/soll</p><p></p><p>Da ich mich nicht ganz so gut auskenn wollte ich nwissen ob mir jemand sagen kann ob ich das richtig gemacht habe.</p><p></p><p>Hab ein THOMSON TCW770 WLAN-Modem. Hab eine Screenshot gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt ob ichs richtig habe[ATTACH=full]19430[/ATTACH]</p><p></p><p>Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waddehadde, post: 793318, member: 70189"] Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel werd ich ab der 80. Minute bzw. nach dem Abpfiff raus gekickt. Entweder: Ihr Anfrage konnte vom EA Server nicht verarbeitet werden oder Verbindung zu EA Server wurde unterbrochen. Bei normalen Online Spielen hab ich keine Probleme Jetzt gehts um folgendes. Hab heut bei EA angerufen und die haben mir eine Mail mit den TCP und UDP Ports geschickt die ich eingeben muss/soll Da ich mich nicht ganz so gut auskenn wollte ich nwissen ob mir jemand sagen kann ob ich das richtig gemacht habe. Hab ein THOMSON TCW770 WLAN-Modem. Hab eine Screenshot gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt ob ichs richtig habe[ATTACH type="full"]19430._xfImport[/ATTACH] Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Portseinstellung
Oben