Sänger suche bei VidZone

Diskutiere Sänger suche bei VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn ihr versucht habt, sänger zu suchen und es wird nichts angezeigt, könnte man denken, den sänger gibt es nicht. aber falsch. erklärung; im...
  • Sänger suche bei VidZone Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
wenn ihr versucht habt, sänger zu suchen und es wird nichts angezeigt, könnte man denken, den sänger gibt es nicht. aber falsch.

erklärung;

im MENÜS in vidzone, geht ihr auf SUCHEN,
dann auf GENRE und dann auf eure MUSIKRICHTUNG.
jetzt solltet ihr, ausgewählte stücke sehen.

wenn ihr euren sänger nicht gefunden habt, STARTET einen song mit jemand, wo euer SÄNGER SCHONMAL MITGESUNGEN oder wer so ÄHNLICH ist.

wenn das lied LÄUFT, GEHT ihr zu MENÜS ZURÜCK und KLICKT ÄHNLICHE VIDEOS AN,

jetzt habt ihr wieder verschiedene sänger und könnt auf gleicher weisse weiter suchen.

ps; leider kann ich bei mir, nicht nach namen suchen, deshalb mache ich es so.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sänger suche bei VidZone

Sänger suche bei VidZone - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben