PS3 Controllergehäuse

Diskutiere PS3 Controllergehäuse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyho Leute, ich hab das Innenleben eines Controllers der neueren Serie (A) und leider nur ein gut gebrauchtes Gehäuse vom Controller (A1). Jetzt...
  • PS3 Controllergehäuse Beitrag #1
P

PS3Controller

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,

ich hab das Innenleben eines Controllers der neueren Serie (A) und leider nur ein gut gebrauchtes Gehäuse vom Controller (A1). Jetzt bräuchte ich allerdings ein Gehäuse des Controllers der Serie (A). Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Bei Interesse würde ich das Gehäuse auch verkaufen oder tauschen.

MfG

Thema:

PS3 Controllergehäuse

PS3 Controllergehäuse - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben