Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Diskutiere Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
  • Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #1
I

iMPxScorpzMLG

Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #2
Da ich schon etwas älter bin, Sega Mega Drive, Amiga CD32, PS3. Bei der PS4 bin ich mir nach knapp 2 Wochen noch nicht sicher ob diese meine Lieblingskonsole wird.

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #3
DREAMCAST Rulez! :rockon:

Thema:

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben