Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Diskutiere Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
  • Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #1
I

iMPxScorpzMLG

Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #2
Da ich schon etwas älter bin, Sega Mega Drive, Amiga CD32, PS3. Bei der PS4 bin ich mir nach knapp 2 Wochen noch nicht sicher ob diese meine Lieblingskonsole wird.

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #3
DREAMCAST Rulez! :rockon:

Thema:

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben