Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Diskutiere Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
  • Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #1
I

iMPxScorpzMLG

Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #2
Da ich schon etwas älter bin, Sega Mega Drive, Amiga CD32, PS3. Bei der PS4 bin ich mir nach knapp 2 Wochen noch nicht sicher ob diese meine Lieblingskonsole wird.

• Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #3
DREAMCAST Rulez! :rockon:

Thema:

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind

Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben