Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind
ErstelleriMPxScorpzMLG
Erstellt am
Diskutiere Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #1
I
iMPxScorpzMLG
Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind
Da ich schon etwas älter bin, Sega Mega Drive, Amiga CD32, PS3. Bei der PS4 bin ich mir nach knapp 2 Wochen noch nicht sicher ob diese meine Lieblingskonsole wird.
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...