Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind
ErstelleriMPxScorpzMLG
Erstellt am
Diskutiere Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind Beitrag #1
I
iMPxScorpzMLG
Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblings Konsole ist imübrigen die Nintendo 64 und die Playstation 3 Super Slim
Schreibt doch mal alle rein was eure Lieblingskonsolen sind
Da ich schon etwas älter bin, Sega Mega Drive, Amiga CD32, PS3. Bei der PS4 bin ich mir nach knapp 2 Wochen noch nicht sicher ob diese meine Lieblingskonsole wird.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...