Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild
Diskutiere PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild Beitrag #1
N
Nasios
Punkte Reaktionen
0
Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig angeschlossen nur zeigt mein Fernseher nur "Kein Signal" an. Ich dachte zuerst das meine Ps3 Kaputt wäre hab sie aber an dem Monitor von meinem Bruder angeschlossen und da Funktioniert alles Normal hab mir auch ein VGA zu HDMI Adapter gekauft auch ohne Erfolg. Hab auch schon den Resett mit dem Power Button versucht auch kein Erfolg. hat jemand vll eine Idee?
Die Konsole ist bestimmt in ihrer Auflösung zu hoch eingestellt und der TV unterstützt das nicht. Laut Chip kann der TV nur 720p und wenn die PS3 auf 1080i oder p eingestellt ist kann es nicht funktionieren.
Schließe die Konsole am Monitor an und stelle die Auflösung runter!
Thema:
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild - Ähnliche Themen
Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher: Ich habe eine Playstadion 3 Slim. Ich bin gerade bei meinem Vater zu gast und wollte ps3 spielen. Sie läuft zwar, zeigt aber kein bild an. Bei mir...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 an, zeigt aber kein Bild: Ich habe gestern Mittag eine Runde GTAV gezockt, dann hab ich die PS3 ausgeschaltet und wollte am Abend mit nem Kumpel Black Ops 2 spielen. Aber...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem.
Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Zu meinem Problem:
Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...