Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert

Diskutiere Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leude ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...
  • Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert Beitrag #1
C

CaptainEinzicht

Punkte Reaktionen
0
hey leude

ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend irgendetwas falsch gemacht - denn die ps3 läuft wieder aber das nimmt keine discs mehr an :(
das laufwerk wird von einem ausgefahrenen, weißen Röhrchen in der Mitte vom Schlitz blockiert.

Nun kommt ihr Profis ins Spiel - weiß irgendjemand woran das liegen und wie ich das reparieren könnte?

Meine komplette 5er WG setzt auf euer Wissen und wäre euch auf ewig dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert Beitrag #2
Hatte ich auch beim Lasertausch. Du hast das Laufwerk falsch zusammengebaut. Es gibt YouTube Videos die Dir da weiterhelfen! Ordentlich suchen und Du wirst fündig!

Viel Erfolg!

• Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert Beitrag #3
dickes danke - sie nimmt wieder discs an aber liest sie nicht haha
hab einfach ein neues bestellt :)

Thema:

Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben