BO2 schwarzer Bildschirm

Diskutiere BO2 schwarzer Bildschirm im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also es ist so wenn ich Cod Bo2 Zombies spiele, online auf der PS3, und die map Town spielen will, und sie startet auch also ganz normal und so...
  • BO2 schwarzer Bildschirm Beitrag #1
R

RavenGate1

Gast
Also es ist so wenn ich Cod Bo2 Zombies spiele, online auf der PS3, und die map Town spielen will, und sie startet auch also ganz normal und so aber dann plötzlich hab ich da einen schwarzen Bildschirm ohne das da was läd, ich kann mich eh bewegen und so, aber ich sehe halt nur schwarz ich sehe alles meine Punkte die Punkte der anderen, meine Monition, und wenn ich mich drehe die Namen der anderen, nur das Problem ist ich sehe die map nicht und auch die Zombies nicht. So und jetzt ust natürlich die Frage was kann ich machen das das weg geht? Ich freue mich auf Gute hilfreiche Antworten :)
Danke!

• BO2 schwarzer Bildschirm

Anzeige

Schau mal hier:
bo2 .
  • BO2 schwarzer Bildschirm Beitrag #2
AW: Bo2 Schwarzer Bildschirm

Schon mal neu installiert? Viele Probleme in dieser Art lassen sich durch eine Neuinst beheben.
Versuchs mal und gib Bescheid!

Viel Erfolg!

Thema:

BO2 schwarzer Bildschirm

BO2 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben