Abschaltung Blur Server

Diskutiere Abschaltung Blur Server im Blur Forum im Bereich B; Hallo Zockerfreunde! Ich habe gehört, das der Blur Server bald abgeschaltet werden soll. Habt Ihr auch davon was gehört und wenn ja was? Bitte...
  • Abschaltung Blur Server Beitrag #1
boost2009

boost2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockerfreunde!
Ich habe gehört, das der Blur Server bald abgeschaltet werden soll. Habt Ihr auch davon was gehört und wenn ja was? Bitte helft mir weiter! Danke ;)blur

• Abschaltung Blur Server

Anzeige

Thema:

Abschaltung Blur Server

Abschaltung Blur Server - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben