Abschaltung Blur Server

Diskutiere Abschaltung Blur Server im Blur Forum im Bereich B; Hallo Zockerfreunde! Ich habe gehört, das der Blur Server bald abgeschaltet werden soll. Habt Ihr auch davon was gehört und wenn ja was? Bitte...
  • Abschaltung Blur Server Beitrag #1
boost2009

boost2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockerfreunde!
Ich habe gehört, das der Blur Server bald abgeschaltet werden soll. Habt Ihr auch davon was gehört und wenn ja was? Bitte helft mir weiter! Danke ;)blur

• Abschaltung Blur Server

Anzeige

Thema:

Abschaltung Blur Server

Abschaltung Blur Server - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben