Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...
Fifa 16 Beitrag #1
T
tobse2202
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer beim Ultimate ab bzw hängt sich schon beim auswählen auf...Weiß jmd n rat?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...