Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...
  • Fifa 16 Beitrag #1
T

tobse2202

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer beim Ultimate ab bzw hängt sich schon beim auswählen auf...Weiß jmd n rat?

• Fifa 16

Anzeige

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben