Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich meine PS3 jaibreaken?
Diskutiere Kann ich meine PS3 jaibreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Abend,
Kann ich meine Ps3 SuperSlim mit der aktuellen Version 4.78 jaibreaken
wenn es ein gibt der weiß wie es geht könntet ihr euch...
Kann ich meine PS3 jaibreaken? Beitrag #1
Z
Zepro
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Kann ich meine Ps3 SuperSlim mit der aktuellen Version 4.78 jaibreaken
wenn es ein gibt der weiß wie es geht könntet ihr euch bitte melden.
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...