Kann ich meine PS3 jaibreaken?

Diskutiere Kann ich meine PS3 jaibreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Abend, Kann ich meine Ps3 SuperSlim mit der aktuellen Version 4.78 jaibreaken wenn es ein gibt der weiß wie es geht könntet ihr euch...
  • Kann ich meine PS3 jaibreaken? Beitrag #1
Z

Zepro

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Kann ich meine Ps3 SuperSlim mit der aktuellen Version 4.78 jaibreaken

wenn es ein gibt der weiß wie es geht könntet ihr euch bitte melden.

Ich danke jetzt schon ma.

• Kann ich meine PS3 jaibreaken? Beitrag #2
AW: Kann ich meine Ps3 jaibreaken ?

Ich habe genau das selbe Problem, gibt es jemanden der helfen kann?

• Kann ich meine PS3 jaibreaken? Beitrag #3
Ja natürlich geht das, musst halt die richtigen Wege finden ;-D

Thema:

Kann ich meine PS3 jaibreaken?

Kann ich meine PS3 jaibreaken? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben