CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX

Diskutiere CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten morgen, ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet. Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
  • CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX Beitrag #1
M

Maurice579

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet.
Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von daher hab ich mir eine fertige PS3 mit CEX/DEX gekauft.:D Funktioniert auch alles Super, nur ich wollte sie mit CCAPI verbinden und da steht immer: You Firmware is Not Supportet!
Hab versucht in laufe der Woche drüber was zu finden aber leider noch nicht das richtige gefunden. kurz zur Info hatte CCAPI 2.70 und 2.60 schon installiert. Wäre echt super nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
MFG Maurice:headbang:

Thema:

CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX

CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX - Ähnliche Themen

PS3 DEX Jailbreak: So leute^^ Ich habe da mal so paar fragen: Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Hilfe bei PS3 Dex: Hallo, Bin neu und dumm deshalb brauche ich einen der mir das alles erklärt: Ich habe mir eine gejailbreakte ps3 gekauft: Der Besitzer hat...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben