Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden

Diskutiere Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Haiiii ich suche jemanden zum online spiele alleine macht es keinen Spaß , besitze leider noch kein headseat aber skype und whatsapp. Bin nicht...
  • Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden Beitrag #1
F

Fr3aks_LP1386

Punkte Reaktionen
0
Haiiii ich suche jemanden zum online spiele alleine macht es keinen Spaß ,
besitze leider noch kein headseat aber skype und whatsapp.
Bin nicht unbedingt die beste spiele meistens abschuss bestätigt.
Ich bin level 42 und habe eine kd von 0.60

wer will einfach melden

Thema:

Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden

Suche Mitspieler BO2 für Wochenenden - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Oben