CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht

Diskutiere CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Hab mir gestern ganz neu black ops 3 gekauft. Wollte heute den code einlösen für black ops 1 DLC's. Jetzt steht da das es evtl abgelaufen ist...
  • CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht Beitrag #1
D

DAJARYJE2012

Gast
Hi. Hab mir gestern ganz neu black ops 3 gekauft. Wollte heute den code einlösen für black ops 1 DLC's. Jetzt steht da das es evtl abgelaufen ist oder schon benutzt wurde. Was kann ich machen. Mfg

Thema:

CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht

CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben