Suche PS3 ofw 4.20.

Diskutiere Suche PS3 ofw 4.20. im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Morgen, ich hab ein Problem! Und zwar ich hab eine ps3 bei dir Festplatte kaputt war! So, hab ich mir ne neue zugelegt und bum... Sehe ich...
  • Suche PS3 ofw 4.20. Beitrag #1
M

Mr-ZeroOne

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich hab ein Problem! Und zwar ich hab eine ps3 bei dir Festplatte kaputt war!
So, hab ich mir ne neue zugelegt und bum... Sehe ich das auf der ps3 eine ofw verlangt wir von 4.20 oder höher!!
So meine Frage so bekomme ich eine ofw 4.20, und ich will wenns es geht gleich mit jailbreaken!!

Da da ich im inet nur links finde die nicht mehr gehen, brauche ich eure Hilfe!!

Thema:

Suche PS3 ofw 4.20.

Suche PS3 ofw 4.20. - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben