Probleme beim abspielen von Videos

Diskutiere Probleme beim abspielen von Videos im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme bei Abspielen von...
F

Flow_-5657

Gast
Hallo Leute,

ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe Probleme bei Abspielen von manchen Filmen vom USB Stick.

Genaueres:
Die Filme haben viele Verschiedene Formate oder Codecs(hier habe ich leider nicht viel Ahnung von)
- manche Filme ruckeln
- manche Filme werden als "Inkompatible Dateien" angezeigt
- eine Sogar als "defekt"

Alle Videos lassen sich auf meinem Mac Problemlos abspielen.
Ich habe mir bei allen genauere Informationen angesehen und kann kein wirkliches Muster feststellen :/ ???
Das einzige was bisher auffällig war: Die Filme die ruckeln habe alle DivX dran stehen, allerdings laufen einige mit "DivX" auch ohne Probleme.

Ich bin echt ratlos. Wäre für eure fachkundige Hilfe dankbar.

lieben Gruß
 
Thema:

Probleme beim abspielen von Videos

Probleme beim abspielen von Videos - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Oben