Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war

Diskutiere Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars...
  • Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war Beitrag #1
F

Fitim

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars eine verzögerte Reaktionszeit haben. Also nach Betätigen des "Sprung-Knopfes" (z.B. Super Mario) oder nach Drücken des Steuerkreuzes zum Lenken (z.B. Most Wanted) kommt ein Sprung bzw. eine Lenkung mit einer (für mich sehr deutlichen) Verzögerung zustande.

Ist das normal oder muss man seine Einstellungen (Grafik???) ändern.

Außerdem kann ich auch keine Grafikeinstellung im Menü von Most Wanted durchführen (außer "Glätten EIN/AUS und Bild in X oder Y verschieben). Also es wird weder eine Auflösung (z.B. 800x600) noch eine Detaileinstellung angezeigt, wie es eigentlich immer der Fall sein soll (am PC oder an der PS2-Konsole).

Hat das Ganze (Verzögerung und Grafikeinstellung) mit der Auflösung meines TVs zu tun? Habe einen UE40F6500 TV von Samsung (Full HD). Die Verbindung zw. PS3 und TV ist HDMI.

Danke vorab.

• Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war

Anzeige

Thema:

Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben