Ingame Sound PS3 - Headset

Diskutiere Ingame Sound PS3 - Headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

DrCrouch

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und einfach mal mein Problem zu schildern.

Sollte ich eine Su-Fu übersehen haben, dann tut es mir leid.

Also folgendes:

Meine Ps3(SuperSlim/500GB) ist mit einem HDMI-Kabel an meinem Philips Plasma TV angeschlossen. Momentan nutzte ich bei Spielen ganz normal die audio Ausgabe der internen TV-Lautsprecher.
Nun habe ich aber immer öfter mit dem Gedanken gespielt mein Steelseries Siberia Full-Size Headset mit Klinke zu benutzen, um mir die Spiele nochmal richtig "durch den Kopf" gehen zulassen. Sprich ich möchte den Ps3-Sound über mein Headset haben.
Nach etlichen Versuchen den Kopfhörer Eingang meines Tv's dafür zu benutzen, gebe ich es langsam auf. Wenn jemand eine Idee hätte, bitte genaustens erklären, kenne mich damit fast null aus.
Was ich sagen kann ist, dass wenn mein Headset mit dem Tv verbunden ist, ich die Ps3 Sounds zwar höre, aber immer simultan zum Tv. Mach ich ihn leiser, wirds auch auf dem Headset leiser. Umgekehrt genauso. Allerdings bekomme ich den Tv nicht stumm ohne gar nix mehr auf dem Headset zu hören.


Danke fürs lesen.

mfg
 

wayback

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und einfach mal mein Problem zu schildern.

Sollte ich eine Su-Fu übersehen haben, dann tut es mir leid.

Also folgendes:

Meine Ps3(SuperSlim/500GB) ist mit einem HDMI-Kabel an meinem Philips Plasma TV angeschlossen. Momentan nutzte ich bei Spielen ganz normal die audio Ausgabe der internen TV-Lautsprecher und keinen Bluetooth Kopfhörer. Nun habe ich aber immer öfter mit dem Gedanken gespielt mein Steelseries Siberia Full-Size Headset mit Klinke zu benutzen, um mir die Spiele nochmal richtig "durch den Kopf" gehen zulassen. Sprich ich möchte den Ps3-Sound über mein Headset haben.
Nach etlichen Versuchen den Bluetooth Kopfhörer Eingang meines Tv's dafür zu benutzen, gebe ich es langsam auf. Wenn jemand eine Idee hätte, bitte genaustens erklären, kenne mich damit fast null aus.
Was ich sagen kann ist, dass wenn mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Tv verbunden ist, ich die Ps3 Sounds zwar höre, aber immer simultan zum Tv. Mach ich ihn leiser, wirds auch auf dem Headset leiser. Umgekehrt genauso. Allerdings bekomme ich den Tv nicht stumm ohne gar nix mehr auf dem Headset zu hören.


Danke fürs lesen.

mfg

Hast du oder hat jemand anderes für da Problem eine Lösung gefunden? Stehe vor dem selben Problem mit meinem Bluetooth Kopfhörer.
 
Thema:

Ingame Sound PS3 - Headset

Ingame Sound PS3 - Headset - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
Oben